ÜBER UNS

WIR STEHEN FÜR VÖLLIGE TRANSPARENZ

Oft werden wir von Kunden gefragt, wie wir uns refinanzieren und wie wir so einen tollen Service kostenlos anbieten können. Das ist ganz einfach erklärt:

Wenn du zu einer Niederlassung einer Bank oder Versicherung in deiner Nähe gehst, wirst du dort meist in einem schicken neuen Büro empfangen. Ein Mitarbeiter der Bank/Versicherung führt dich in seine heiligen Hallen und bietet dir einen Caffè oder eine Coke an.

Das alles kostet Geld! Die Miete, der Strom, die Mitarbeiter, die Cola und der Internetanschluss. Erhältst du eine Beratung durch uns, fallen diese Kosten für die Versicherungen weg.

Im Gegenzug bekommen wir für die Beratung eine kleine Rückvergütung von der jeweiligen Gesellschaft. Um dir die bestmögliche Beratung und den besten Service bieten zu können, sind die Entschädigungen unabhängig von der Bank / der Versicherung, die du wählst identisch.

Unser Versprechen für dich: 100% unabhängige Beratung.

Denn nur so ist es möglich dich so fair zu beraten, wie du es brauchst!

UNSERE GESCHICHTE

Als drei gute Freunde aus einem 400 Einwohner Dorf philosophierten wir an einem gemütlichen Abend über unser Schulsystem. Wir stellten fest, dass man in der Schule Dinge lernt, wie ein Gedicht in 4 verschiedenen Sprachen zu analysieren, aber nichts über die Themen Steuern, Finanzen und Versicherungen.

Doch gerade diese Themen sind es, die viele Leute am meisten überfordern, wenn sie den Schritt in ihr eigenes unabhängiges Leben nach der Schule gehen. Meist wird sich vor diesen Themen gedrückt oder sie werden schnell und unüberlegt behandelt, wodurch sich viele Fehler einschleusen, die später bereut werden.

Hier haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, so viele junge Leute wie möglich bei ihrem Start in die Finanzen zu unterstützen. Für ein gutes und aufgeklärtes Leben.

Support