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Telefonist/-in - Vollzeit (m/w/d)

  • Vertrieb
  • Remote

Jobbeschreibung

Telefonist/-in - Vollzeit (m/w/d)

Telefonist/-in - Vollzeit (m/w/d)

Wir suchen motivierte und engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich der Telefonie. In dieser Rolle unterstützt du uns dabei, den Kontakt mit potenziellen Kunden zu pflegen und aufrechtzuerhalten, potenzielle Kunden in ersten Gesprächen vorzuqualifizieren und ihnen eine Beratung bezüglich ihrer finanziellen Ziele anzubieten.

Auch wenn du bisher keine Erfahrung im Vertrieb hast oder als Quereinsteiger kommst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Während der Einarbeitungsphase lernst du alles, was du für die Ausführung der Aufgaben benötigst. Vorkenntnisse im Vertrieb sind also nicht zwingend erforderlich.

Zu deinen Aufgaben gehören:

  • Die Herausforderungen der Interessenten verstehen
  • Termine mit potentiellen Interessenten koordinieren


Bei FinanzStarter setzen wir uns täglich voller Begeisterung und Hingabe dafür ein, unseren Status als führendes Beratungsunternehmen auszubauen und gemeinsam mit unserem Team zu florieren. Unsere Mitarbeiter haben bei uns die einzigartige Gelegenheit, ihr gesamtes Potenzial zu entfalten und eine kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung zu erfahren. Unser Streben nach Exzellenz und die Förderung individueller Fähigkeiten stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. 

Wir sind auf der Suche nach engagierten Menschen, die sich mit uns gemeinsam weiterentwickeln wollen. Bei uns herrscht ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl, und wir verfolgen alle dasselbe Ziel. Wenn du Interesse an einer aufregenden Tätigkeit in der Beratungsbranche hast, freuen wir uns aufrichtig über deine Bewerbung! Zusammen können wir Großes erreichen und ein inspirierendes Arbeitsumfeld schaffen.

Deine Vergütung beträgt 20€ pro Stunde (brutto) und es bestehen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Aufstieg in den kommenden Jahren.

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel ca 1-2 Monate.


Wir bieten:

Stabilität und Sicherheit am Arbeitsplatz: Unser vorrangiges Ziel ist es, langfristige Perspektiven für jeden neuen Mitarbeiter zu schaffen. Wir streben an, dass jede Einstellung in eine unbefristete Anstellung übergeht. Aktuell liegt unsere Übernahmequote bei über 90%.

Eine inspirierende Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist eine positive Atmosphäre von entscheidender Bedeutung. Denn nur wer selbst gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Bei uns herrscht ein harmonisches und familiäres Miteinander. Wir arbeiten eng zusammen, um Spitzenleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. Als Team ziehen wir an einem Strang und motivieren uns gegenseitig.

Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen: Bei uns legen wir großen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung. Durch gezielte Trainingsprogramme und Weiterentwicklungsmöglichkeiten unterstützen wir unsere Mitarbeiter dabei, ihre Fähigkeiten auszubauen und sich persönlich weiterzuentwickeln.

Arbeit nach Wunsch im Büro oder von Zuhause: Bei uns genießen Mitarbeiter die Freiheit, ihren Arbeitsort flexibel zu wählen. Ob im Büro oder im eigenen Zuhause – wir bieten die Möglichkeit, den individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Durch moderne Technologien und effektive Kommunikation ermöglichen wir eine reibungslose Zusammenarbeit, unabhängig vom gewählten Arbeitsort. So unterstützen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance und fördern die Produktivität unserer Mitarbeiter.

Attraktive Vergütung und vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten: Wir legen großen Wert auf eine faire und wettbewerbsfähige Vergütung unserer Mitarbeiter. Darüber hinaus schaffen wir ein Umfeld, das den persönlichen und beruflichen Aufstieg fördert. Bei uns gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und Karrierechancen zu nutzen. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter aktiv dabei, ihre Fähigkeiten und Potenziale zu entfalten und bieten gezielte Weiterbildungsprogramme sowie interne Aufstiegsmöglichkeiten an. 



Stellenanforderungen:

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
  • Freundliches und professionelles auftreten am Telefon
  • Präzise bereits existierenden Prozessen folgen
  • Eine schöne Telefonstimme, der man gerne zuhört
  • Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Grundlegende Computerkenntnisse und die Fähigkeit, mit verschiedenen Telefonsystemen und Softwareanwendungen umzugehen
  • Geduld und Fähigkeit, auch in stressigen Situationen höflich und professionell zu bleiben
  • Organisatorische Fähigkeiten, um Anrufe zu verwalten und Prioritäten zu setzen
  • Kundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenanliegen zu verstehen und angemessen darauf zu reagieren
  • Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen

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