WEIL EINE GUTE BERATUNG UNERLÄSSLICH IST

DEINE FINANZEN SO EINFACH WIE NIE

UNABHÄNGIG

NACHHALTIG

INDIVIDUELL

ONLINE

wARUM FINANZSTARTER

DU HAST IN DER SCHULE GELERNT WIE DU EIN GEDICHT IN 4 SPRACHEN ANALYSIERST, ABER NICHTS ÜBER DIE THEMEN STEUERN, FINANZEN UND VERSICHERUNG?

UNSERE VISION: WIR MACHEN DEINE FINANZEN SO EINFACH UND TRANSPARENT WIE NIE! UNSER GRUNDSATZ DABEI:      BERATE SO, WIE DU SELBST BERATEN WERDEN MÖCHTEST!

WAS UNSERE MANDANTEN SAGEN

bruno kittner
bruno kittner
25/03/2022
Meine Meetings Waren alle sehr informativ und sehr strukturiert diese sind für jeden was der hilfe und Unterstützung bei Finanzen braucht ausserdem wird einem extrem stark bei der Umsetzung geholfen. Ich habe meine gesprachen mit dem Herrn Paul Kohl sehr netter junger Mann der hoch motiviert ist und so weit ich das beurteilen kann im Sinne seines Klienten arbeitet.
Tobias Gutheil
Tobias Gutheil
24/03/2022
Ich bin durch die Sozialen Medien auf FinanzStarter aufmerksam geworden. Meine Gespräche liefen sehr professionell und problemlos ab. Meinen Berater Christopher kann ich nur weiterempfehlen und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. MfG Tobias
Melina Hohaus
Melina Hohaus
23/03/2022
Einfach eine Unglaublich Tolle Sache. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich danke meinem Berater Tobias Keim für die Tolle und vor allem fachliche Beratung. Alles immer sehr verständlich erklärt, von Anfang an Nett und Sympathisch gewesen. Alles was besprochen wird, wird in die Wege geleitet und man muss sich nicht ewig mit endlosen Formularen rum schlagen.
Josi Libowsky
Josi Libowsky
23/03/2022
David Antoni
David Antoni
22/03/2022
Max und Phillip sind zwei junge Kerle, cool drauf, mega sympathisch und haben was in der Birne. Die Gespräche mit ihnen sind immer sehr vertrauensvoll, außerdem auch interessant, da man selber viel lernt. Ich habe bei ihnen eine BU und einen ETF Sparplan im Steuermantel (kenne gerade den Fachbegriff nicht) abgeschlossen und bin bisher super happy. Würde jedem zumindest mal ein Gespräch mit ihnen weiterempfehlen!
anne neubert
anne neubert
22/03/2022
Ich habe mich bei finanzstatrer gut aufgehoben gefühlt und mir wurden alle noch so nervigen Fragen beantwortet. Der Aufbau ist solide und durchdacht. Mit meinem Berater Paul Kohl habe ich mich gut verstanden und er war mir sympathisch. Finanzstatrer bietet ein stabiele Grundsicherung und bietet vorausschauende Optionen. Du wirst zu nix gezwungen oder dir wird nix aufgedrückt was du nicht möchtest.
Mareike Laue
Mareike Laue
22/03/2022
Nach zwei Gesprächen bin ich sehr zufrieden mit der Beratung von Nemi! Alles wird mir verständlich und geduldig erklärt, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Ich bin froh, mich mit diesem wichtigen Thema nicht mehr allein auseinander zu setzten, sondern professionell unterstützt zu werden. 🙂
Dominic M.
Dominic M.
22/03/2022
So wie die meisten anderen,bin auch ich durch Instagram aufmerksam geworden. Mein Berater war Nemi und er vermittelte eine freundlich-lockere Art mit Professionalität. Hatte bisher 2 Gespräche gehabt und mich beidemale gut beraten gefühlt.
Leon Roßfeldt
Leon Roßfeldt
22/03/2022
Mein Berater war Christopher Leuthardt und er ist wirklich ein sympathischer und sehr kompetenter Berater. Ich hatte absolut keine Ahnung von der Thematik (Investment, ETF‘s, Fonds) und dank seiner Ausdauer, sowie seines Ehrgeizes und Durchhaltevermögens kann ich nun echt sagen, dass ich es verstanden habe. Ich kann ihn und auch generell die Finanzstarter nur weiterempfehlen. Die beste Entscheidung, welche ich wirklich getroffen hatte.
Jessika Schmoll
Jessika Schmoll
22/03/2022
Meine Beraterin Nathalie Kühnberg ist sehr sympathisch und nett, sagt die ehrlich Meinung, alle Fragen werden beantwortet oder nachträglich recherchiert, hinzu kommt das sie flexibel und kompetent ist. 🙂

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

GENERELL GILT SO FRÜH WIE MÖGLICH, DENN SO PROFITIERST DU AM MEISTEN VOM ZINSESZINS EFFEKT. DU SOLLTEST ABER AUCH GELD FÜR NOTFÄLLE SPAREN UND DIR GELEGENTLICH ETWAS GÖNNEN

JA! UND SOGAR NOCH VIEL SCHLIMMER! DAS RENTENNIVEAU LIEGT BEI KNAPP ÜBER 40%. DA KANNST DU DIR SELBER AUSRECHNEN OB DAS FÜR DICH ZUM LEBEN REICHT!

NEIN. EINFACH SO VIEL IST DIE AKTUELL MÖGLICH IST. ES HÄNGT VIEL MIT DEINEM ZIELEN BEIM INVESTIEREN ZUSAMMEN. EINE SUMME X DIE MAN MINDESTENS PRO MONAT INVESTIEREN SOLLTE GIBT ES NICHT

DEFINITIV! DENN DU SICHERST DEINEN AKTUELLEN BERUF, ALSO STUNDET AB.

DIESER IST SEHR GÜNSTIG AUFGRUND DES GERINGEN RISIKOS. MIT DER RICHTIGEN KLAUSEL SICHERST DU ALLE WEITEREN BERUFE ZU DEM SELBEN SUPER GÜNSTIGEN PREIS AB. DAHER KLARE EMPFEHLUNGEN

NATÜRLICH KANNST DU VIEL LESEN, GOOGELN, VIDEOS SCHAUEN UND VIELES MEHR IN STUNDENLANGER MÜHSELGIER ARBEIT RECHERCHIEREN. ODER WIR GEHEN DAS ZUSAMMEN AN UND DU SPARST DIR VIEL NERVEN UND ZEIT 😀

UNSERE PARTNER

Support