maxfelmeden

Max Felmeden

Experte für Vermögensaufbau

Hallo, ich bin Max, einer der Mitbegründer von FinanzStarter.
Die Vision „FinanzStarter“ begann schon während meines Studiums im Finanzwesen. Denn um letztendlich das zu tun, was mir am meisten Freude bereitet – unabhängig, frei und somit auf höchstem Niveau beraten zu dürfen, gibt es keine Alternative zur Selbstständigkeit.

Sofern das Wetter passt, findet man mich auf Volleyballplätzen, im Wasser oder in den Bergen. Viel Sport ist meine Möglichkeit, die langen Arbeitstage hinter mir zu lassen und den Kopf für ein paar Stunden abzuschalten.

Mein Ziel ist es, jedem Mandanten genau das zu bieten, was ihm/ihr zusteht.
Wenn man einmal in einem Unternehmen tätig war, welches keinen Platz für große Ideen und starke Innovationen bietet, dann merkt man, dass dies dort unmöglich ist.

Leider gibt es eine Vielzahl genau solcher Unternehmen, weshalb es nun Zeit ist, dem Einheitsbrei den Kampf anzusagen. Ich möchte mit Sinn und Verstand Wohlstand schaffen, denn jeder sollte das Recht auf eine wirklich gute Beratung haben.

Max Felmeden

Max Felmeden

maxf Kopie

Experte für Vermögensaufbau

Hallo, ich bin Max und habe als einer von 3 Freunden das mitbegründet, auf was wir heute blicken dürfen. Die Vision „FinanzStarter“ begann, nachdem ich meiner Ausbildung und dem Selbststudium im Finanzwesen den Rücken kehrte, um endlich das tun zu dürfen, was mir am meisten Freude bereitet: Unabhängig, frei und somit auf höchstem Niveau beraten zu dürfen.

Meine Hobbys: Sofern das Wetter passt und die Zeit es erlaubt, findet man mich auf Volleyballplätzen, im Wasser oder in den Bergen. Viel Sport ist meine Möglichkeit, die langen Arbeitstage hinter mir zu lassen und den Kopf auch mal für ein paar Stunden auszuschalten.

Meine Motivation: Mein Ziel ist es, jeder Person genau das bietet zu können, was sie benötigt. In meiner Ausbildung musste ich schon früh begreifen, was es heißt FÜR und nicht MIT einem Unternehmen zu arbeiten, denn Platz für große Ideen und starke Innovationen gibt es dort meist nicht! Dies ist allerdings genau das, was meine Mandanten von mir erwarten dürfen und auch brauchen. Genau das ist meine Motivation, dem Einheitsbrei den Kampf anzusagen mit Sinn und Verstand Wohlstand zu schaffen, denn wirklich jeder hat ein Konzept verdient, welchen einem maßgeschneiderten Anzug gleicht.

Max Felmeden

Berater Level

Das kann dein Berater

Design ohne Titel (67)
0

Sportarten

2
0

Stunden die Woche

3
0

Ideen

4
0 %

Freude am Job

KUNDENMEINUNGEN Erfahrungen die wirklich zählen !